Stilvolle Türen

Individuelle Zugänge für Ihr Gebäude

Akzente setzen mit hochwertigen Eingangstüren

Die Anforderungen an Einbruchhemmung, Barrierefreiheit und Energieeffizienz steigen, ganz besonders bei Haustüren und Eingangstüren. Außerdem prägt die Tür den ersten Eindruck, den Besucher erhalten maßgeblich mit. Daher sollte eine Tür den Charakter der Bewohner bestmöglich widerspiegeln. Unsere Haustüren überzeugen durch ihr individuelles Design und durch hohe Wärmedämmung, Barrierefreiheit und guten Einbruchschutz.

Je nach Anforderung und persönlichen Vorlieben liefern wir Haus- und Eingangstüren aus Aluminium oder Kunststoff. Dabei bringt jeder Werkstoff seine eigenen Vorteile mit:

  • Kunststoff zeichnet sich durch sehr gute Wärmedämmung und durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Viele Farbvarianten sind möglich.
  • Aluminium ist langlebig, pflegeleicht und überzeugt durch seine hochwertige Oberfläche. Die Wärmedämm-Eigenschaften sind auch bei Aluminium sehr gut. Auch hier ist eine Vielzahl von Farben und Beschichtungen möglich.

Einbruchschutz

Energieeffizienz

Designfreiheit

Design, bis ins Detail durchdacht

Eine Haustür oder Eingangstür vereint mehrere Funktionen: Sie schützt vor unerwünschten Eindringlingen, vermittelt den Besuchern einen ersten Eindruck der Bewohner und setzt Statements in Sachen Design und Stil.

Jetzt Tür anfragen